31. Oktober 2017
Meine zehnjährige Nichte ist begeistert vom Mittelalter und besucht mit uns gemeinsam Mittelaltermärkte. Celina fragte mich ob ich von ihr Fotos als Wikingerin machen könnte und so fuhren wir nach Schönram in den Filz wo diese tollen Bilder entstanden sind. Schließlich erfülle ich ihr diesen Wunsch von Herzen gerne!

30. September 2017
Lisi und Seppi sind Freunde von mir und schon seit fast 7 Jahren standesamtlich verheiratet. Dieses Jahr folgte nun noch die kirchliche Trauung mit großer Feier im Wenghof. Obwohl ich als Gast auf dieser wunderschönen Hochzeit war, konnte ich natürlich nicht ganz ohne Kamera dort hin :-)

09. September 2017
An einem wunderschönen sonnigen Samstag durfte ich Anja und Wolfgang zum Standesamt in Siegsdorf begleiten. Anja war schon für einige Shootings bei mir. So war es eine große Freude für mich auch ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen. Zusammen mit ihrem Mann Wolfgang war sie auch schon bei mir als sie schwanger war, die beiden haben einen ganz süßen kleinen Sohn miteinander.

04. September 2017
Auf diese Hochzeit habe ich mich schon ganz besonders gefreut, da beim Vorgespräch schon soooo viel Symphatie da war. Das konnte nur ein traumhafter Tag für alle werden! <3

02. September 2017
Am Samstag durfte ich recht spontan bei einer Hochzeit einspringen weil das Brautpaar vom Fotografen versetzt wurde. Das das Brautpaar ohne Fotograf heiratet geht natürlich garnicht und so habe ich liebend gerne die Hochzeit von Stefanie und Martin begleitet. Das Wetter hatte leider trotzdem nicht ganz mitgespielt und so trafen wir uns nochmal zu einem After Wedding Shooting.

14. Mai 2017
Alles neu macht der Mai und so erstrahlt meine Webseite in neuem Glanz und lädt euch zum Besuch ein. Alle Neuigkeiten gibt es nun hier in meinem Blog, somit seid ihr immer brandheiß informiert :-) Seht euch um auf meiner Seite, es gibt viel Neues zu entdecken! Bis bald, euer Chris.