31. August 2018
Die traumhafte freie Trauung im eigenen Garten fiel zwar ins Wasser bzw. unter die Zelte, Die Herzen waren aber trotzdem voller Sonne und die Stimmung auf der Party sehr gelassen!

23. Juni 2018
Eine tolle freie Trauung in Ainring und anschließende Feier auf dem Gaisberg mit Ausblick über Salzburg bei der Zistelalm

02. Juni 2018
Mit diesem Paar hatte ich einen sehr schönen, entspannten, ereignisreichen und sehr langen Tag den ich bestimmt nicht vergessen werde. Bereits um 6 Uhr morgens standen die Kameraden von der Feuerwehr vor der Türe und weckten das Brautpaar ganz traditionell. Auch sonst war immer was los mit der Feuerwehr :-)

21. April 2018
In der Klosterkirche Höglwörth gaben sich Bibi und Andi das Jawort. Die Trauung erfolgte von Stiftsdekan Eibl aus Laufen, der die Feier mit viel Witz und Humor auflockerte, sehr sympatisch! Die Lage und Umgebung der Kirche auf einer Halbinsel am See ist ist ein Traum.

07. April 2018
Es ist immer was ganz besonderes Paare bei ihrer Hochzeit zu Begleiten, ganz private Momente, Emotionen und Gesten miterleben zu dürfen. Das besondere bei dieser Hochzeit waren für mich die Kinder und das Geschenk das sie bekamen.

01. April 2018
Wir und unser Nüsschen Sarah wünschen euch schöne Ostertage!

30. März 2018
Ein Verlobungs-Shooting hat viele Vorteile. Ihr lernt den Fotografen besser kennen, Vertrauen wird aufgebaut und ihr habt gleich passende tolle Fotos für die Einladungskarten eurer Hochzeit. Nach Wunsch werden diese auch gleich von mir Erstellt!

31. Januar 2018
Unsere Lausemaus ist nun auch schon ein Jahr alt. Das Jahr verging wie im Flug, wir haben aber auch viel erlebt und entdeckt. Zum 1. Geburtstag waren wir nun auch das erstemal in unserem Fotostudio...

10. Januar 2018
Alexander durfte Ich schon im Bauch kennen lernen, da war er nämlich schon drinnen, als seine Eltern geheiratet haben. Nur wenige Monate später war dann die Familie komplett und Alexander durfte vor meine Kamera.


Mehr anzeigen